Frank

Ist auch immer gerne da wo es brennt.

Joachim

Hat keine Ahnung und keine Fantasie und schaut daher immer beim Vorbild ab. Durch seine zwei linken Hände muss außerdem alles ganz einfach sein. Kompliziert kann jeder! 

Ob Schmalspur oder Regelspur, 1:45 muss es sein.

Ingo

Unser ruhender Pol und letztes Urgestein aus Zeiten der Gründung der BKB.

Jörg

 

Jörgen

Saison-Modelleisenbahner und unser Clubfotograf.

Knut

Hat auch endlich eingesehen, daß es zwischen Rügen und Schweden mehr als nur eine Fährverbindung gibt.

Bleibt - trotz mehrfach selbst gestreuter Gerüchte - dem (hohen) Norden treu.

(Überlässt Australien dem Sohnemann ;-) )

Michael

Der Betriebsleiter des 0e-club-hamburg.

Spielt schon lange nicht mehr mit der Eisenbahn, sondern macht Betrieb nach den Regeln des Vorbildes.

Aber am Liebsten steht er auf dem Führerstand einer Dampflok.

Uwe

Macht leider auch viel Theater, aber ohne seine EMW-Modelle würden wir alle noch mit MagicTrain spielen.

Robert

Rügen, Normalspur, Hauptsache 1:45.

Wolfgang

Unser Multitalent und exzellenter Schiffsmodellbauer

Wer mit uns Kontakt aufnehmen möchte schreibt bitte an 0eclubhh@live.de