Am 19./20. März 2016 hat Wolfgang auf der  Modellbau Wilster wieder seine Österreich-Module gezeigt. Daneben war dies Premiere für unser neues Feldbahnmodul mit Dampfsägewerk und Umladung auf die Schmalspur (0f/0e). Insgesamt eine schöne Veranstaltung mit guter Bewirtung durch die Schulmensa und wir haben mal wieder viel Spaß gehabt.

Am 15./16. Februar 2014 fand die erste  "Modellbauaustellung Unterelbe" im Autohaus Stoldt in Wilster statt.

Wolfgang hat mit seinen Österreichmodulen daran teilgenommen.

An dieser Ausstellung nahm eine Reihe von norddeutschen Modellbauclubs und Privatpersonen teil.

Bei den ausgestellten Modelleisenbahnanlagen waren die Baugrössen Z, N, H0, 0e, 0n30 und IIm vertreten. Außerdem gab es noch eine Menge Schiffsmodelle und Modellautos zu bestaunen.

Bilder bitte durch anklicken vergrößern.

Wer mit uns Kontakt aufnehmen möchte schreibt bitte an 0eclubhh@live.de