MTSE, Michael und Tobias Schwertfeger Eisenbahn

 

Nach 20 Jahren und einigen Veränderungen, ist die MTSE mit den Bahnhöfe Bergen Ost , Bubkevitz und Wittower Fähre , heute nun schon ein ziemlich gutes Abbild der ehemaligen Nordstrecke der Rügenschen Kleinbahn in den 60er Jahren. 
Anlass genug für ein zünftiges Bahnhofsfest im Bahnhof Wittower Fähre, denn dieser Bahnhof mit dem Fähranleger existiert seit Beginn der MTSE, damals aber als Bahnhof Fährhof.  Mehr über die Geschichte der MTSE erfahrt ihr hier .

 

  

 

Auf weiteren Seiten findet ihr Bilder von der MTSE  heute, Informationen zum Betrieb und auch Bilder von einigen Bauprojekten.
Meine Fahrzeuge auf Basis von EMW-Teilesätzen sind auf den entsprechenden Seiten zu finden:
99 4511(I)99 4525, 99 4621, 99 4633, 99 4643, 99 4801, Personenwagen, Packwagen, Güterwagen, Ns2 , KLV
Ja, ohne Uwe Ehlebracht's EMW-Teilesätze sähe es bei mir auf der MTSE wirklich sehr leer aus!