unterwegs

Die D&KJ ging zum zweiten Mal auf Reisen. Am

 

22.1.2017 zum 2. Osterholzer Modellbahntag in der Stadthalle Osterholz Scharmbeck von 10 bis 17 Uhr

 

          und am

 

4. und 5.3.2017 zur NUSSA in Stadt-Oldendorf zusammen mit Modulen von Jan's Amrumer Inselbahn.

 

5.12.2015 Museumsdorf Cloppenburg

 

Hat jetzt nicht direkt mit der D&KJ zu tun, aber ...

Die RüKB ist auf der Suche nach Bildern für die in Altengroden (Altenkirchen) stehenden Bockwindmühle.

Und in Cloppenburg im Museumdorf steht so eine seit 1970 rum, nämlich die 1638 in Essern, Kreis Nienburg, vom Amtmann J.A. Schröder erbaute.

 

Bilder gibt's hier ...

5.5.2012 Ausstellung beim DEV


Mit 56 Modulen die bisher größte gezeigte Ausstellungsanlage: Von Altenkirchen über Lenzow und Wiek nach Wittow und dann mit der Fähre nach Schweden zur D&KJ.

Die D&KJ (der damals noch nicht zum 0e-club-hamburg gehörte) hat zwar nur den kleinsten Teil davon beigesteuert, für uns war das als erste Ausstellung allerdings sehr aufregend !

hier sind die Bilder ...

Außerdem Österreich, seiner neutralen Natur entsprechend, ohne weitere Anbindung.

hier sind die Bilder ...

Wer mit uns Kontakt aufnehmen möchte schreibt bitte an 0eclubhh@live.de