Hier findet ihr private Angebote unserer Club-Miglieder, d.h. ohne Garantie und keine Rückgabe, kein EU-Recht.


Dieser sächsische Einheitswagen C4 in 1:43,5 wurde auf Basis von zwei gedruckten Teilen für Dach/Seitenwände und Wagenboden/Inneneinrichtung gebaut. Ätzteile für Gepäcknetze und Fensterrahmen sowie diverse Messinggußteile für Drehgestelle (Henke) und Zurüstteile (Klose) wurden ergänzt. Die Beschriftung stammt von Hartmann.

Preis Verhandlungssache. Interessenten wenden sich bitte per Mail an  mw-hs (at) t-online.de

Die beiden Figuren auf der Bühne gehören nicht zum Lieferumfang, die Figuren im Innenraum aber ja.


Bei Interesse an einem der nachfolgenden Fahrzeuge bitte Mail an  schwermi (at) hotmail.com 

Sprengwagen auf Basis MT-Kesselwagen. Der Wagen wurde mit einem beweglichen Gewicht und Roco Reinigungsrubber versehen.

So führt die  Fahrt des Sprengwagen auch im Modell zu einer echten Gleisreinigung.

Verkauf nur des Sprengwagen ohne Personal, Lok etc. VB 50,-€.

Diverse Automodelle:


Bei Interesse an einem der nachfolgenden Fahrzeuge bitte Mail an  W.Krabbes (at) icloud.com