Teilesätze für die Mansfeld Loks 7 und 20  ( 99 4011 und 99 1401) hat Uwe schon vor vielen Jahren konstruiert. Jetzt sind noch der Personenwagen 075, der Schwelgutwagen 05-15 und der O&K Rollwage dazu gekommen.  Nachfolgende Bilder, werden dem Baufortschritt entsprechend ergänzt/aktualisiert. Wenn nicht anders erwähnt ist der Erbauer Michael.

Lok 7

Lok 7 wird für das Werk West auch mit einem Fahrwerk von euromodell-fp.de gebaut. Sandkästen und Dampfdom hat freundlicherweise Karli konstruiert und diese wurden dann bei KS-Modelleisenbahn gedruckt.

Personenwagen 075

Der EMW-Teilesatz wurde noch ergänzt um Dachlüfter und Türgriffe von Demko und Bremskupplungen von Weinert.

Schwelgutwagen 05-15

Der EMW-Teilesatz beinhaltet nur Drehgestelle und Rahmen, die Schwelgutbehälter sind 3D-Druck von shapewerk.com .

0&K Rollwagen

Lok 20

Wolfram hat sich die 99 1401 schon vor vielen Jahren gebaut, so, wie sie beim Pollo im Einsatz war.